Das bin ich!

Mein Name ist Lini (Evelyn), bin 35 Jahre alt, und lebe mit meinem Mann und meinen 3 Kindern in Aurach am Hongar. (Oberösterreich/Vöcklabruck)

Ich machte schon immer für Freunde Windeltorten, da diese immer gut ankamen und ein schönes individuelles Geschenk sind.

Die Idee von individuell gestalteten Sachen ist eine Leidenschaft von mir, da ich es liebe kreativ zu sein.

Nach einiger Zeit wollten immer mehr Freunde & Bekannte eine Windelfigur für ihre Kleinen haben, so habe ich

mit der Hilfe von meinem Mann und meinen Kids im September 2014 Linis Windelworld gegründet.

Aufgrund eines schweren Unfalls meiner kleinen Tochter, habe ich meinen Laden in Vöcklabruck mit März 2019 geschlossen. Nach dem schweren Unfall, wo alles sehr gut verheilt ist, wollte ich einen kompletten Neustart machen.

Daher gibt es mich seit 1.Juli mit neuem Namen "Linis Kreative Welt" und einem neuen Standort in Attnang Puchheim.

Individuelle und liebevolle Windeltorten, Schnullerketten oder auch andere Produkte

aus meinem Sortiment fertige ich für Euch mit viel Liebe an!

Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Freude an meinen Artikeln wie ich beim Entwerfen und Anfertigen.

Falls noch Fragen aufkommen oder ihr beraten werden möchtet, schreibt eine Nachricht über mein Kontaktformular oder ruft an.

Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Wir werden bestimmt GEMEINSAM eine Lösung finden.

Viel Spaß beim Stöbern!

Ich freue mich auf Eure Bestellungen.

Liebe Grüße Eure Lini